Ärzte für Psychokardiologie in Deutschland 6 Treffer

Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Intensivmedizinerin

Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Allgemeinmedizin, Psychokardiologie
    Ernst-Reuter-Platz 2-6
    40789 Monheim

Ich halte Frau Dr Aktas für eine Ärztin der Spitzenklasse!
    Untersuchungen Perfekt
    Zeit für den Patienten Perfekt
    Sie geht zu hundertpro
    zentig die Sache auf dem Grund, einfach Top.
    Empfehlung. 100 Prozent
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychokardiologie, Sozialmedizin
    Hessenring 119/121
    61381 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0152/276 534 414
    Allgemeinmedizin, Psychokardiologie
    Krischerstr. 4
    40789 Monheim

Arzt / Psychokardiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Psychokardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychokardiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychokardiologie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychokardiologie beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychokardiologie beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.