Ärzte für Psychotherapeutische Medizin in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeutische Medizin

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau

Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapeutische Medizin
    Wilhelm-Ziemon-Str. 75
    52078 Aachen, Brand

Doktor Grundmann ist ein Specialist mit Herz und Seele für seine Patient
    durch diese Specialist kann ich wieder dass Leben genießen, Er ha
    t geschaft was viele andere es nicht geschaft haben
    Ich werden Doktor Grundmann immer dankbar sein
    Er ist für mich der Beste Specialist
    Psychoanalyse, Psychotherapeutische Medizin
    Beckerstraße 27
    82131 Gauting

Herr Dr. Dmoch ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ein guter Zuhörer. Er hat mir aus einer schweren Zeit geholfen und mir gezeigt, wie i
    ch mir selber helfen kann. Zu allen Fragen und Sorgen hatte er stets eine Antwort. Ich kann ihn nur empfehlen, besonders bei postpartaler Depression.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapeutische Medizin
    Südanlage 21 c

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin
    Dünenstr. 1
    17449 Trassenheide
    Telefon: 038371/70-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Humboldtstr. 24
    53115 Bonn
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychotherapeutische Medizin
    Sechzehnerstr. 22
    94032 Passau

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Offenbacher Landstr. 294 a
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin
    Landsberger Straße 509
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Arzt / Psychotherapeutische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Psychotherapeutische Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapeutische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapeutische Medizin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychotherapeutische Medizin beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychotherapeutische Medizin beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Psychotherapeutische Medizin