Ärzte für Triggerschmerzbehandlung in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Triggerschmerzbehandlung in großen Städten

Arzt / Triggerschmerzbehandlung

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeinmedizin, Bluthochdruckbehandlung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Mahlerstr. 13
    13088 Berlin, Weißensee

Super sympathisch. Bin gerne bei ihr in Behandlung.

Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Arzt / Triggerschmerzbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Triggerschmerzbehandlung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Triggerschmerzbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Triggerschmerzbehandlung beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Triggerschmerzbehandlung beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Triggerschmerzbehandlung beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Triggerschmerzbehandlung