Ärzte für Tumorchirurgie in Deutschland 19 Treffer

Arzt / Tumorchirurgie

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

Urologe

Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Sexualmediziner

Herzlichen Dank für die Arbeit der Klinik für Urologie!!
    Nach einem unklaren Befund nahm ich im Dezember 2023 Kontakt zu Dr. Müller und sei
    nem Team auf. Es erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
    In diesem gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes (Dr. Müller) stets professionell agiert. Neben der sehr modernen Technik (die sinnvoll und gezielt eingesetzt wird) und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient jedoch immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

Praxis einfach nur empfehlenswert.
  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

Frauenarzt

Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

• PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super freundlicher Arzt, der einem alles ganz genau erklärt und alle Optionen vorlegt. Das komplette Team war sehr freundlich und man fühlte
    sich dort gut aufgehoben.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Thoraxchirurgie, Tumorchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

Thoraxchirurgin

Nach einer Torax Karzinom Diagnose bin ich eher zufällig bei Frau Dr. Hornemann gelandet. Bereits bei dem ersten Beratungsgespräch war ich b
    egeistert, wie kompetent die Möglichkeiten der weiteren Behandlung aufgezeigt wurde.
    Ich habe ich mich dann sofort entschieden die OP von Fr. Dr. Honemann durchführen zu lassen. Mein erster Eindruck wurde von der Filigrantechnikerin dann noch extrem übertroffen.
    Am zweiten Tag nach der Entfernung eines kompletten Lungenlappens wurde ich bereits wieder entlassen. Das geht wirklich nur, wenn alles perfekt gelaufen ist, bei einem 63 jährigen Patienten. Tiefe Verneigung und Dankbarbeit für diese Riesenleistung.
    Wenn ich nicht gerne auf weitere OPs verzichten würde, kann ich nur sagen- gerne mit Begeisterung wieder bei Fr. Dr. Hornemann
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

Super kompetenter Arzt

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Mikrochirurgie, Neurochirurgische Intensivmedizin, Neurotraumatologie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd
    Mobiltelefon: 02631982153

Dr. Ghazal ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er ist für seine Patienten immer da und zückt nicht gleich das Messer wie andere Chirurg
    en. Er beginnt mit einem Behandlungsplan und begleitet bis zum Therapieerfolg. Ruft sogar an und erkundigt sich, ob es einem gut geht oder bietet sonst kurzfristig erneute Vorstellung. Vielen Dank Dr. Ghazal.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulterchirurgie, Tumorchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg

Guten Tag Hr. Dr. Klingebiel
    Ich wollte mich nur mal bei Ihnen melden, wie es mir geht mit der Schulter.
    Mit der Schulter geht es mir herv
    orragend.
    Ich kann seitliche Bewegung ca. 75 Grad nach vorn locker 85 Grad. Rotation 1oo Prozent. Wenn sie es selbst sehen möchten stehe ich Ihnen selbst verständlich zurverfuegung, es ist von Ihnen u. Ihr Team eine dolle Leistung nach soviel OP. S.
    Danke u. Schöne GruessRickert.
    M. f. G. Dieter Mergenschroer.
    PS. Die OP. Ist genau 1Jahr her. 30.10.2o2o
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, Tumorchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterwicker Str. 29
    48653 Coesfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr.El-Karmi ist ein guter Arzt mit Humor
    Er ist hilfsbereit und sehr freundlich .
    Außerdem hat er geduld.
    Kompetenz und Ideen bzgl für d
    ie Genesung eines Patienten ist geboten.

Empfehlung zu 100 % ..

BeHandlung schlägt an !
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Proktologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung durch das Ärzteteam. Gelungene Magenoperation. Freundliches Pflegepersonal.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Schönheitschirurgie, Tumorchirurgie
    Neumühlen 3
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 333 100 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Urologie, Kinder-Urologie, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lichtentaler Str. 3
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/2002

Urologe, Onkologe
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17271

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

Arzt / Tumorchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 19 Ärzte für Tumorchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Tumorchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tumorchirurgie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tumorchirurgie beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tumorchirurgie beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.