Ärzte für Uroonkologie in Deutschland 17 Treffer

Arzt / Uroonkologie

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

Urologe

Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Sexualmediziner

Herzlichen Dank für die Arbeit der Klinik für Urologie!!
    Nach einem unklaren Befund nahm ich im Dezember 2023 Kontakt zu Dr. Müller und sei
    nem Team auf. Es erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
    In diesem gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes (Dr. Müller) stets professionell agiert. Neben der sehr modernen Technik (die sinnvoll und gezielt eingesetzt wird) und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient jedoch immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Uroonkologie
    Alfred-Bozi-Strasse 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12011030

Urologe, Androloge

Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang

Urologin, Andrologin, Onkologin

Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hormonberatung, Konsiliararzt, Kontinenzberatunsstelle, Medikamentöse Tumortherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    Telefon: 0541-60081470

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Ein in allen Belangen kompetenter Arzt.
    Freundlich, zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit.
    Das gesamte Team recht gut organisiert und se
    hr freundlich.
    Eine Behandlung kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologe, Venerologe

kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

Urologie, Kinder-Urologie, Tumortherapie, Ultraschallbehandlung, Uroonkologie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte

Urologe

Sehr kompetenter , sehr freundlicher und hilfsbereiter und menschlicher Arzt.
    Patient-Arzt begegnen sich auf selber Augenhöhe.
    Praxiste
    am überaus freundlich ,kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gerne empfehle ich Herrn. Dr. Kotb und sein Praxisteam weiter.
    Mir wurde in meinen Anliegen sehr geholfen .
    Urologie, Uroonkologie
    Feuerhausstr. 11 a
    82256 Fürstenfeldbruck

Urologe

Ich hatte mich für eine Vasektomie entschieden und war bei Prof. Strittmatter in den allerbesten Händen. Er ist sehr kompetent, sympathisch
    und einfühlsam. Schon das Vorgespräch hat bei mir 100% Vertrauen geschaffen und die OP verlief absolut problemlos. Absolute Empfehlung!
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Urologe, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/61192111

Urologe, Transplantationsarzt

Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Urologie, Andologie, Kinder-Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26

Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 3464

Urologe

Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte

Urologe

Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
  • Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg

Urologe, Androloge

Dr. Freier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig beraten und mir die Angst vor meiner Krankheit genommen!

• Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie

Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

Arzt / Uroonkologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Ärzte für Uroonkologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Uroonkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Uroonkologie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Uroonkologie beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Uroonkologie beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.