Ärzte für orthopädische Chirurgie in Deutschland 22 Treffer

Arzt / orthopädische Chirurgie

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/9200580

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr gute Beratung. Fachlich und ohne schnick schnack . Freundliches Personal in der Praxis. Täglicher Informationsaustausch vom Krankenhau
    s zu Dr. Konzal.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer de besten oberärzte die ich kennengelernt habe dr Olaf thieme vertaue ich blind und würde immer wieder zu ihm gehen.

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

Er ist einfach der beste!!!!

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich möchte mich hiermit bedanken bei der Praxis Dr. Galla und dem Krankenhaus Klinikum Hildesheim für die super gute Behandlung rund um mein
    e Halluxvalgusoperation. Die Behandlung ist nun beendet und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Betreuung vor und nach dem OP und auch im Krankenhaus sind als sehr gut zu bezeichnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider weiß. Man spürt, dass in der Praxis alle sehr bemüht und herzlich sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

• Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Unfallchirurgie
    Ernst-von-Bergmann-Str 22
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    Telefon: 03907/79-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Ich wurde von Anfang an kompetent Behandelt. Die Artzt Gespräche waren immer auf Augenhöhe. Bin gut Aufgeklärt über meine Erkrankung zur Reh
    a gefahren. Leider bin ich ohne Erfolg wieder gekommen und wurde von Doktor Kapsalis auf die weitere Behandlung gut Vorbereitet, dabei spielt Sport eine gewichtige Rolle.
    Ich bin sehr zufrieden!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulterchirurgie, Tumorchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47902

Guten Tag Hr. Dr. Klingebiel
    Ich wollte mich nur mal bei Ihnen melden, wie es mir geht mit der Schulter.
    Mit der Schulter geht es mir herv
    orragend.
    Ich kann seitliche Bewegung ca. 75 Grad nach vorn locker 85 Grad. Rotation 1oo Prozent. Wenn sie es selbst sehen möchten stehe ich Ihnen selbst verständlich zurverfuegung, es ist von Ihnen u. Ihr Team eine dolle Leistung nach soviel OP. S.
    Danke u. Schöne GruessRickert.
    M. f. G. Dieter Mergenschroer.
    PS. Die OP. Ist genau 1Jahr her. 30.10.2o2o
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/ 291514

Sehr zufrieden!

Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg

Orthopäde, Badearzt

Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, orthopädische Chirurgie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 18
    84069 Schierling

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden gewesen, hat alles ausgezeichnet geklappt:
    Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit von Dr. Danner,
    Habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt, sehr angenehme Athmosphäre.
    Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden.
    Sehr empfehlenswert !
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Rummel hat mir durch seine enfühlsame und behutsame Art die Angst vor einer OP genommen. Seit ich mein neues Hüftgelenk habe, bin ich wi
    eder lebensfroh und kann meine Arbeit ohne Schmerzen verrichten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Super Arzt, der sehr bemüht ist und auch bei komplizierteren Themen den Rat seiner Kollegen einholt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!

Arzt / orthopädische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 22 Ärzte für orthopädische Chirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für orthopädische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für orthopädische Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen orthopädische Chirurgie beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen orthopädische Chirurgie beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

orthopädische Chirurgie